Wednesday, July 3, 2013

Conrads großes Gewinnspiel...

Da bekomme ich heute morgen eine email von Conrad - "MEGA Jubiläums-Gewinnspiel - Jetzt Teilnehmen"...tausende Gewinne - jeder Klick gewinnt..3 Freiklicks, weitere gibt's beim Einkaufen, Newsletter lesen, Freunde werben...bla...

Also angemeldet und erwartungsvoll auf eines der Fragezeichen geklickt, UND...

.
.
.
nichts

Gar nichts.

Ein anderes Fragezeichen? Ein drittes? Nein. Nichts. Nach einigen Fragezeichen dann eine Fehlermeldung bekommen. "(Fehler 500 AJAX Request).. sollte das Problem in ein paar Minuten immer noch bestehen, email an [adresse]." Das Problem bestand. Dafür hatte ich jetzt nur noch 2 Freiklicks. Super. Was war jetzt genau mein garantierter Gewinn? Der Erhalt der email-Adresse? Na dann nutze ich die doch und schicke mal eine email hin mit dem Hinweis, dass das Gewinnspiel irgendwie.. gar nicht geht.
Kam auch nach schon einer Stunde eine Antwort. Eine Abwesenheitsnotiz! Super! Hab ich also schonmal eine nutzlose email-Adresse und eine tolle Abwesenheitsnotiz gewonnen.

Auch eine gute Stunde später funktioniert nix. Egal ob mit Chrome oder IE (jaja, nur testweise...)

Tolle Wurst, Conrad!... da fällt mir wieder das tolle Angebot ein.. na das folgt dann wohl im nächsten Blogeintrag! ;)

2 comments:

  1. ...so sieht' s aus. Hab das gleiche Problem.

    ReplyDelete
  2. Na ich denke, das wird ein "globales" Problem sein. Ich denke auch Fräulein.. nennen wir sie mal.. "Cathrin Amsl-Krueml" (namen vom Autor geändert) wird morgen zu einer sehr, sehr vollen Mailbox zurückkehren... ;)

    ReplyDelete